261520-wladimir-klitschko-l-droht-seinem-gegner-pruegel-an_485x364

Chisora prügelt sich mit Haye auf Pressekonferenz nach Niederlage gegen V.Klitschko

Das Dereck Chisora nicht mehr alle Latten am Zaun haben kann, hat er zuvor schon mit der Backpfeife gegen Vitali beim Wiegen vor dem Kampf gezeigt. Dem großen Bruder Wladimir Klitschko spuckte er unmittelbar vor dem Kampf Wasser ins Gesicht.

Während der Pressekonferenz nach der Niederlage gegen Vitali sorgte er mal wieder für Unruhe. Er ging nach einem Wortgefecht auf David Haye los. Haye rief durch den Raum das Chisora ein Loser sei und drei Fights nacheinander verloren habe. Chisora konterte mit einer anspielenden Frage „Wie geht´s Deinem kleinen Zeh?“

Chisora stand auf und ging auf Haye los. Es gab eine kleine körperliche Auseinandersetzung.

Chisora wurde noch am Flughafen festgenommen.

Das ist das beste Video was ich zur Prügelei finden konnte. Haye hat auf jeden Fall gut losgelegt. Schöne links rechts Kombi 😉

youtube
please specify correct url

Hier sieht man die Backpfeife gegen Vladimir beim Wiegen

youtube
please specify correct url

Und hier das respektlose Wasser ins Gesicht spucken

youtube
please specify correct url

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.