LKW will unter zu niedrige Brücke hindurchfahren

Das ist gerade noch mal gut gegangen. Ich war gerade auf dem Nachhauseweg aus der Altonaer Innenstadt als ich hinter mir Gerufe, ja eher gesagt Geschreie hörte.

Der LKW fuhr schnurstracks die Bahrenfelder Straße aus selbiger Richtung aus der ich kam auf die Brückenunterführung zu. Der Mann, der links zu sehen ist rief und winkte dem LKW Fahrer hektisch zu bis der Fahrer es checkte und anhielt. Nachdem der Fahrer noch ein wenig rumprobiert hat, ob es nicht vielleicht doch noch passt (unter den Klängen zahlreicher Hupen genervter Autofahrer, die sich hinter ihm stauten) legte er den Rückwärtsgang ein und fuhr dann lieber doch in die andere Richtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.