Coin Dozer – macht süchtig wie sau!

Das ist sie also, die App die ich gestern gezeigt bekommen habe und von der ich schon jetzt die Finger nicht mehr lassen kann,Coin Dozer! Ja, ich habe über Nacht den Bildschirm angelassen, um die ganze Zeit schneller neue Coints zu bekommen 😉
Doch was ist dieser Coin Dozer? Hier erkläre ich die Regeln, Verbesserungen, zeige Screenshots und vieles mehr.

 

Denken wir an den letzten Dom bzw. Jahrmarktbesuch zurück. Auch da gibt es natürlich mobile Spielhöllen, nur das es dort ausschließlich Sachpreise made in China zu gewinnen gibt. Wie auch in der Coin Dozer App, werden zu den Münzen noch Sachpreise gelegt, die dann ebenfalls mit runterfallen. In diesem Video sogar mit Dollarscheinen. Was die Coin Dozer App nicht kann (welch ein Wunder) die Preise auszuspucken.
Doch kommen wir zur App. Das Prinzip ist genau das selbe wie in der Spielhölle.

Ein Nachtrag vorweg. Wegen den folgenden Berechtigungen, die ich erst durch aspotcat so richtig begriffen habe, ist Coin Dozer wie sooo viele andere coole Apps von meinem Handy geflogen. Ich lasse mich nicht so überwachen!

Die Regeln

  • Während des spielens (Spiel läuft, Bildschrim ist eingeschaltet), bekommt man alle 30 Sekunden einen neuen Coin, den man in den Dozer „stecken“ kann.
  • Ist das Spiel geschlossen, so bekommt man alle 9 Minuten einen neuen Coin.
  • Die Coins und Extra Items, die sich in dem Dozer befinden, müssen durch gezieltes einwerfen eines Coins (4 Coins können gleichzeitig gesetzt werden) in die vertikale Öffnung im hinterem Bereich des Dozers geschoben werden.
  • Werden vier Coins gleichzeitig runtergeschoben bekommt man einen „Coin Attack“, welcher einem schöne bunte neue Extra Itimes beschert.
  • Coins die an den Seiten runterfallen, werden nicht gezählt.
  • Extra Items können gesammelt werden. Drückt man oben rechts auf „Prizes“, bekommt man eine Übersicht über die momentane Anzahl der bereits erspielten Extra Items. Hat man eine Serie voll, bekommt man eine Verbesserung.

Das wars eigentlich auch schon. Ich bevorzuge übrigens mit Sound zu spielen 😉 Man denkt jetzt, das es ja nur ein stumpfes reinstecken der Coins ist. Falsch, denn auch hier muss man sich überlegen wie man am besten vorgeht. Liegt vorne an der vertikalen Zielöffnung ein blauer Turm Coin, so würde ich erstmal wieder abwarten das man möglichst viele Coins hat, denn der blaue Stein löst eine „Coin Wall“ aus, die das runterfallen der Coins an der Seite für eine kurze Zeit verhindert. Auf diese Weise kann man ziemlich viele Steine runterfallen lassen. Genauso wie die Coins beim einwerfen versuchen zu stapeln und somit dreier oder vierer Stapel nach vorne zu schieben.

[sc:sponsorads1]

Durch Sammeln der Extra Items kann man verschiedene Verbesserungen erlangen. Hier eine Übersicht über die möglichen Verbesserungen.

 Die Verbesserungen

Cars

Mehr neue Coins bei jedem Giant Coin (großer Coin)

Puppies

 Neue Coins wechseln manchmal zu silbernen Coins

Fish

 Man bekommt für jeden Giant Coin einen Preis

Sunglasses

 Extra Items und preise geben mehr XP

Umbrellas

Erhört Anzahl der Coins bei einem Coin Regen

Bears

 Man bekommt schneller neue Coins. Nach dem ersten Serienstern singt die Zeit, bis zu einem neuen Coin von 30 auf 26 Sekunden.

Dice

 Coin Walls bleiben länger stehen

Gems

 Neue Coins bei jedem Extra Item

Hearts

 Extra Items und Preise kommen öfter

[sc:sponsorads2]

Whistles

 Preise die an den Seiten runterfallen werden gezählt

Yo-Yos

 Maximale Anzahl der Coins beim „warten“ wird erhöht

Screenshots

Ich bin noch fleißig am warten und Coins nachwerfen.

Sobald es wieder was neues zu berichten gibt (wenn ich mal meine ersten Verbesserungen freigeschaltet habe) poste ich es natürlich sofort.

Hier gehts direkt zum Download von Coin Dozer aus Google Play.

Coin Dozer - Kostenlose Preise
Entwickler: Game Circus LLC
Preis: Kostenlos+

18 Gedanken zu „Coin Dozer – macht süchtig wie sau!

  1. Das Spiel macht echt süchtig wie Sau!!! Ich spiele es seit freitag und bin jetzt level 69, bin mal gespannt wie es abgeht wenn ich level 100 bin;)

      1. Nein passiert gar nichts. Ich hab mir 3000 coins erspielt und bin bei Level 170, also absolute sucht gefahr

      2. ich bin jetzt in Level 196 uns habe ca. 10650 Coins. Hab alle Puzzles beendet und von allen Preisen 6 voll, bei manchen konnte ich upgraden und habe 9 Sterne.

        Es passiert absolut NICHTS 🙁 ich bekomme nur mehr Coins und höhere Levels.
        Also ist es ziemlich langweilig, ich kann nur nachlegen und einsammeln und hoffen, dass gamecircus endlich updated.
        Aber sonst macht es schon total Spaß 🙂

  2. Mir ist ein Preis von dem ersten Puzzle heruntergefallen (war ein delfin) und wurde so nicht gewertet 🙁 Meint ihr der Preis kommt nochmal?

  3. Das Spiel macht Laune! 

    Spiele es seit etwa 1,5 Jahren.

    Bin bei LVL 263 und habe 75824 Münzen.
    Alle Puzzels frei und alle Verbesserungen auf 9.

    Weiß jemand was das max LVL ist? buw wieviel Münzen man haben kann?

    Hoffe auf ein Update.

  4. Hi Leute. Ich hab das Spiel vor einem Jahr schon mal gehabt und war schon sehr weit( Ca lvl 200 und 150000 Coins) Dadurch das ich ein neues Handy bekommen habe,habe ich es im Dez 2013 nochmal runtergeladen da es ja jetzt endlich neue Puzzles gab. Jedoch musst ich feststellen das die Entwickler sämtliche Stern-Upgrades bis auf die Fische rausgenommen haben. So das man (ich) jetzt nicht mehr immer mehr Coins bekommt. Bin mittlerweile schon Lvl 195 und habe mich mit nur 69 RegenCoins da hochgespielt. Leider ist das kein Spielspaß mehr wie in der ersten Variante..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.