Google Plus auf dem Kindle Fire HD

Geht man in den Google Play Store um Google Plus runterzuladen bekommt man die Meldung, dass diese Version leider nicht mit diesem Gerät kompatibel ist. Natürlich ist sie das. Einfach hier die apk von Google+ runterladen und wie gewohnt installieren. G+ läuft absolut fehlerfrei auf dem Kindle Fire HD. Hier ein paar Bilder wie es aussieht.

 

5 Gedanken zu „Google Plus auf dem Kindle Fire HD

  1. Hey, bei mir wird es nicht auf dem.kindle angezeigt nach dem.instalieren, bräuchte es dringent für mein clashbof clans konto

  2. Hay, also ich habe gemacht das ich andere downloads auch instalieren kann und habe es installiert, aber es ist nicht zu finden, als ich nach dem installieren auf google plus öffnen gib(kam je Meldung um nach dem installieren zu öffnen)… kann es aber deinstallieren das ist das komische… LG dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.