Lovefilm Abo kündigen

Lovefilm wird heute gekündigt, da es für mich kein Nutzen hat und mir heute 6,99€ von meinem Konto abgebucht wurden. Ich persönlich finde die Auswahl im Video-on-Demand Angebot zu klein. Kündigen ist jederzeit möglich.

Hier zeige ich kurz wie das Lovefilm Abo gekündigt werden kann.

  • Unter Mein Konto einloggen und auf Mitgliedschaft bearbeiten klicken

  • Auf „So löschen Sie Ihr Konto“ klicken

  • Hier MUSS ein Kündigungsgrund angegeben werden. Ich habe mich für „Die Auswahl ist zu klein entschieden“.

  • Jetzt müssen wir noch zwei Überredungsversuchen standhalten. Als erstes wird darauf hingewiesen, dass man auch eine Urlaubsphase eintragen kann. Im Bild danach bekommt man ein Sparangebot vorgehalten mit der Frage ob man es sich nicht noch anderes überlegen will.

  • So, nun müssen wir noch bestätigen, dass wir GANZ SICHER kündigen wollen. Unten noch anklicken, dass man das Abo bis zum Vertragsende nutzen möchte und das ganze mit „Kündigung bestätigen“ quittieren.
  • Voilá

Das wars auch schon 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.