16 Antworten

  1. blubb
    8. September 2013

    Wenn man jetzt wüsste wie man da hinkommt wäre es hilfreich. Eine genaue Anleitung wäre nicht schlecht.

  2. blubb
    8. September 2013

    So ich habs gefunden aber die Datei ist fürs löschen gesperrt.

    • Mathias Wüst
      8. September 2013

      Hast du denn root Zugriff?

  3. blubb
    8. September 2013

    Hallo
    Nein ich habe kein Root Zugriff ich muss mich da erst rein lesen.. Die Seite wo ich gefunden habe dazu bieten die Dateien nicht mehr an. Die App wo ich die Datei löschen konnte brachte in dem Fall wenig da sich die Datei wieder automatisch reinschrieb.

    • Mathias Wüst
      9. September 2013

      Okay, root ist für diese Aktion allerdings zwingend notwendig, da du eine Datei aus dem root Ordnern löschen musst.

  4. Anonym
    17. Oktober 2013

    Vielen Dank!

    • Mathias Wüst
      20. Oktober 2013

      Gerne :)

  5. helmut
    19. Oktober 2013

    Der ES-File-Explorer kann diese APK leider nicht löschen. Verschieben geht zwar, aber die APK bleibt immer auch noch im System/App-Ordner.
    Helmut

    • Mathias Wüst
      20. Oktober 2013

      Hat der ES-File Explorer auch Rootberechtigung?

  6. summsi
    28. Dezember 2013

    Die Datei dtcp_apk.apk gibt es bei mir gar nicht!!!! nur dtcp_apk.release

    • Mathias
      28. Dezember 2013

      Heisst die Datei nicht in etwa so: “dtcp_apk-release-signed_623256473.apk”

      Hier einfach das “.apk” gegen “.old” austauschen und Kindle neustarten

  7. Peter
    3. August 2014

    Wie kann ich denn, denn Rotzugriff kriegen…
    Weil ich kann es auch nicht löschen oder umbenennen

Eine Antwort hinterlassen

 

 

 

Zurück nach oben
Mobil Desktop