Tastatur ändern auf dem Kindle Fire HD

Mit dieser Anleitung zeige ich euch, wie wir eine andere Tastatur auf dem Kindle Fire HD zum laufen bekommen.

Um diese Schritte durchführen zu können ist Rootzugriff erforderlich.

 

 

Anleitung

Viel Spaß damit

Bitte beachtet das ihr auf eigene Verantwortung handelt und ich für beschädigte Geräte keine Verantwortung übernehme

3 Gedanken zu „Tastatur ändern auf dem Kindle Fire HD

  1. danke. hat perfekt funktioniert 🙂 leider wird das swiftkey layout vom kindle menu im landschaftsmodus etwas ueberlagert. aber ein kleiner preis, endlich wieder swiftkey.

    nookcolor tools habe ich gar nicht gebraucht. lies sich auch ueber das normal keyboad menu einstellen

  2. Vielen Dank für den Thread. Funktioniert allerdings bei mir leider nicht. Mein Problem ist wahrscheinlich, dass ich Swiftkey 3 tablet, ohne mich vorher informiert zu haben, einfach installiert habe. Jedesmal als ich irgendetwas auf meinem kindle fire hd gemacht habe, kommt eine Meldung „Swiftkey 3 tablet wurde beendet“. Ich habe deine Anleitung befolgt, es funktioniert aber leider nicht und die besagte Fehlermeldung kommt leider weiterhin. Außerdem kann ich die App nicht mehr deinstallieren…! Weißt du vielleicht Rat, oder hat jemand einen Tipp, wie ich entweder die App löschen kann, oder Swiftkey zu reparieren? Danke euch im Voraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.