Watchever nicht auf gerooteten Geräten

Der neue Film Streaming Dienst „Watchever“ von Bild läuft leider nicht auf gerooteten Geräten. Man erhält nach anklicken eines Filmes die Meldung, dass man ein gerootetes Gerät besitzt und dieser Dienst dafür nicht geeignet ist.

Grund hierfür scheint zu die Möglichkeit zu sein, durch die Superuserrechte den Film „Rippen“ zu können und somit eine Raubkopie anfertigen zu können, was nicht im Sinne des Betreibers ist.

 

Zur Zeit gibt es Watchever eh noch nicht offiziell für den Kindle Fire HD. Sucht man im Amazon App Shop so bleibt die Suche erfolglos. Im Play Store, den wir ja haben wenn der Kindle gerootet ist, sieht das anders aus.

Aber wie gesagt, nicht nutzbar wenn das Gerät gerootet ist somit habe ich es auch schon wieder deinstalliert. Habe soweit viele Möglichkeiten ausprobiert den vorhanden Root vor Watchever zu verstecken aber das hat leider nicht funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.