Whatsapp v2.9.3451 auf dem Kindle Fire HD !!!! LÄUFT !!!!

Die aktuelle Whatsapp Version v2.9.3451 läuft auch auf dem Kindle Fire HD!

Ich wurde ständig von Whatsapp daruaf hingewiesen, dass diese Version veraltet ist und bald nicht mehr funktioniert.

Ich habe einfach die alte Version ganz normal deinstalliert und diese Whatsapp Installationsdatei heruntergeladen und installiert.

Über Appguard muss (wie vorher auch) Whatsapp „überwacht“ werden
(Hier gehts zur Appguard Anleitung) um ihm zu verbieten, zu erkennen, dass man ein Tablet nutzt, denn das wird immer noch nicht offiziell unterstützt.

Ich brauchte keine Authentifizierung meiner Handynummer durchzuführen, bzw. scheint die Nummer auf dem Server von Whatsapp immer noch bestätigt zu sein. Nach Eingabe meiner Handynummer, kam kurz ein Fenster mit „Bitte Warten“ und dann kam dieses Bild:

 

Nachrichten Backup gefunden

Nach einem Klick auf „Wiederherstellen“ wurde dieses Bild angezeigt:

Nachrichten wiederhergestellt

 Nach einem Klick auf „Weiter“ kam ich zur Profileinstellung

Profil

 Voilá, Whatsapp läuft wieder mit der aktuellen Version 2.9.3451.

whatsapp version

2 Gedanken zu „Whatsapp v2.9.3451 auf dem Kindle Fire HD !!!! LÄUFT !!!!

  1. Juhu, Anti-Patchday – OS-7.3.0 wurde gestern trotz Droidwall und schwacher Baterieladung instaliert – man kann jetzt auch seine Gerätesprache auf japanisch umstellen und den Lesefortschritt bei seinen Büchern erfahren:
    Na, da hat es sich doch gelohnt – keine Verbesserung am Kalender, Adressbuch.
    Ich werds jetzt noch einmal versuchen den Root zurück zu bekommen, danach gibts n Nexus!
    Dir frohe Ostern – Gruß
    Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.