Amazon sperrt „Rücksender“ lebenslang aus !

Das es mal so weit kommen würde konnte man sich schon denken. Amazon sperrt systematisch Kundenkonten mit überdurchschnittlicher Retourrate und erlaubt es somit nicht mehr beim Onlineriesen einzukaufen.

Nutzer des Partnerprogramms geschweige denn Kindle-Usern trifft es doppelt hart.

Das Partnerprogramm wird auch gekündigt und Kindle Usern ist es nicht mehr möglich neue Bücher zu erwerben. Ob das so Rechtens ist, schließlich ist man beim Kindle an „Amazon gebunden“.

Einen Auszug einer Mail von Amazon und einem betroffenen Kunden, sowie interessante Kommentare habe ich auf Cashys Blog gefunden. Im Amazon Forum ist auch bereits eine lebendige Diskussion zugange.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.