Financisto – Finanzen immer im Blick

Wer seine Finanzen am Handy verwalten und immer einen Blick über sie haben möchte, dem kann ich Financisto empfehlen. Ich persönlich arbeite nun seit Anfang des Jahres damit und bin rund um zufrieden.

Nun ist es auch möglich die Daten direkt aus Financisto mit Flowzr.com zu synchronisieren. Somit lassen sich Buchungen und Auswertungen auch am PC erledigen. Kosten tut das ganze leider 1,99$ / monatlich, was ich etwas teuer finde.

Financisto - Expense Manager
Entwickler: Denis Solonenko
Preis: Kostenlos
  • Financisto - Expense Manager Screenshot
  • Financisto - Expense Manager Screenshot
  • Financisto - Expense Manager Screenshot
  • Financisto - Expense Manager Screenshot
  • Financisto - Expense Manager Screenshot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.