Danke QC 35 für die Ruhe und zurückgewonnene Lebensqualität

Wer in einem Hochhaus wohnen sollte und über sich gefühlt zwei Fußballmannschaften am trainieren seine Lebensqualität nennen dürfen sollte, sollte sich die Bose QC-35 Geräuschunterdrückung Kopfhörer zulegen.

Der Preis sieht erstmal hoch aus, aber da man nach dem Aufsetzen per sofort Ruhe hat, wird man sie nie wieder hergeben wollen.

Also aktuell scheinen die Teams oben wieder auf Sackhüpfen umgestiegen zu sein, seit 13 Uhr. Ich höre immer nur kurz was, wenn ich einen Hörer vom Ohr wegziehe.

Danke QC35 für die Ruhe

[amazon_link asins=’B01E3SNO1G‘ template=’ProductGrid‘ store=’mato0e-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’b953fa66-7455-11e7-a5a4-090bc56deeb1′]

Der Klang ist für Bluetoothkopfhörer wirklich astrein. Da gibt es von meiner subjektiven Seite echt nichts zu meckern. Auf die Frage, ob man ein Rauschen hört. Ja, aber nur ganz leise. Nicht wie bei der Konkurrenz, wo man sehr starkes Rauschen hat, was das Tragen auch mal ohne Musik, quasi unmöglich macht. Ich trage die Bose QC-35 halt auch oft ohne Musik, zum lesen oder entspannen. Probiert sie doch einfach mal aus. Zurückgeben kann man sie bei Amazon ja eh ohne Probleme.

Und kauft sie nicht im Elektroladen, da man sie dort NICHT ZURÜCKGEBEN kann wegen Hygieneartikel!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.