Bei Saturn uneingeschränkt den Amazon Preis?

Saturn gewährt im Laden nicht mehr  uneingeschränkt den Amazon Preis

Es war bis vor kurzem absolut gang und gäbe, dass man bei Saturn uneingeschränkt den Amazon Preis bekommt, sofern der gewünschte Artikel von Amazon verkauft und versandt wird.

Dies ist laut Aussage von zwei Mitarbeitern des Saturn Poppenbüttels (Hamburg) seit etwa „3-4 Wochen“ nicht mehr möglich. Diese Preisanpassung wurde den Mitarbeitern quasi untersagt.

Alles klar !

2017-06-04_08h27_33

Abzocke mit 5 Euro Münze „Tropische Zone“

Unglaublich dreist, diese Abzocke mit den 5 Euro Münzen

Woher bekommt jemand eine ganze Rolle, um sie auf einer Ebay Plattform zu verkloppen? Die Münzen sind limitiert und es werden eigentlich auch nur 1 Münze pro Person ausgegeben.

„Einkaufspreis“: 125,-€

Verkaufspreis: 750,-€

Gewinn: 625,-€

2017-05-28_08h13_12

Hier gehts zum Angebot auf ebay-kleinanzeigen

Zooplus.de will Rechte zur Verbreitung der Tierfotos alá Facebook, BIG FAIL!

Das geht echt mal gar nicht! Zooplus.de, big FAIL!!!

Man kann bei Zooplus ein Profil für sein Haustier anlegen. Das Foto wird dann bei jedem einloggen angezeigt.

Was soll bitte der Passus unter dem Bild? Macht euch mega unsympathisch!

2017-05-26_21h38_59

Ich liebe meine 50 Gigabyte LTE von O2

Einige freuen sich ja über 3 GB LTE.

Juhu, geil, das verbrauche ich gerne mal an einem Tag, wenn ich Netflix und co in FullHD streame, und wenn ich dann bock habe, dann streame ich noch einen Film und noch einen und…..

Durch die Übernahme von Base, hat O2 ein richtiges geiles Angebot rausgehauen. die 10 fache Menge an Datenvolumen für 5,99€ im Monat zusätzlich und auch noch monatlich kündbar, falls einem es doch zu viel ist. Aber denkt dran ES GIBT KEIN ZURÜCK MEHR!

2016-11-29_08h56_55

2016-11-29_09h01_51

Ich habe es noch nicht geschafft 50 GB zu nutzen. Peak war 39 GB.

LTE Router gibt es hier

SMS über Facebook Messenger? Nicht mit mir!

Ich habe nix zu verbergen, BlaBlaBla

Ich schreibe mit keinem, der diese Stasi-Apps verwendet!